Weltkinderfest Künzelsau 05.07.2014

Fünftes Weltkinderfest in Künzelsau –

Spiele, Spaß und alles was das Kinderherz begehrt!

 

Am 5.Juli 2014 fand das Weltkinderfest dieses Jahr in Künzelsau statt. Rund 30 Vereine und Gruppen haben das Programm auf die Beine gestellt und die deutsch-türkische Gemeinde Öhringen war eine davon. Im Vordergrund dieser Veranstaltung steht die Gemeinsamkeit die alle Kulturen und Nationen besitzen, alle Kinder sind einzigartig und wertvoll.

Unsere Folklore Tänzer verzauberten ein weiteres Mal die gesamten Zuschauer und auch unsere kulinarische Reise in die Türkei war sehr gefragt. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Freunden der deutsch-türkischen Gemeinde Öhringen und freuen uns auf das nächste Weltkinderfest!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.