2015-01-25_DTGÖ_Vorstand

Am 25.01.2015 wurde der neue Vorstand der deutsch-türkischen Gemeinde Öhringen e.V gewählt.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und auf die kommenden gemeinsamen Projekte mit unserem neuen Team.

Wir bedanken uns bei dem vorherigen Vorstand für die tolle Arbeit, welche erbracht wurde. Jeder einzelne von ihnen ist für das erfolgreiche Fortbestehen der deutsch-türkischen Gemeinde verantwortlich. Wir hoffen, dass der nun neugewählte Vorstand mit gleichem Engagement und Herzblut dieses Werk fortführt und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender Erol Sentürk
2.Vorsitzender Halil Karakilic

Kasse Seyfi Denk
Schriftführerin Roza Cubukcu

Beisitzerin Serap Aslanhan
Beisitzerin Ayse Yilmaz
Beisitzer Süleyman Damar

Kassenprüfung Songül Akgül
Kassenprüfung Rasit Menderes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.