3. DTGÖ Grillfest in Untereppach 06.06.2015

3. DTGÖ Grillfest in Untereppach 06.06.2015

Am Samstag stand unser traditionelles Grillfest auf dem Programm. Bei wunderbarem Sonnenschein fanden sich viele Mitglieder zu einem schönen Grillfest ein, bei dem alle auf ihre Kosten kamen. Die Kinder hatten viel Spaß bei diversen Spielen wie dem Torwandschießen, Seilspringen, beim Badminton und vielem mehr. Es wurde viel gegessen, geredet und gelacht, sodass eine durchgehend ausgelassene Stimmung herrschte.

Zum ersten Mal wagten wir uns daran, ein ganzes Lamm am Spieß zu grillen ( ein herzliches Dankeschön an unseren Lamm-Grillmeister Haci Ordu!) –  ein voller Erfolg!
Am Abend, nachdem der große Hunger gestillt wurde, setzte man sich zusammen, trank Tee und genoss das Beisammensein.  Während die meisten Männer, wie soll es auch anders sein, fieberhaft das Champions League Finale anschauten, versammelten sich die Frauen um das große Lagerfeuer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, die uns tatkräftig zur Seite standen

Weitere Aufnahmen können Sie auf unserer Facebookseite unter http://www.facebook.com/groups/www.dtgoe.de finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.