Cay Saati 20.03.2016

Cay Saati 20.03.2016

Am Sonntag, den 20.03.2016 hatten wir die Ehre die Vorstandsvorsitzende des Deutsch-Türkischen Forums Stuttgart Gülten Aysel bei uns zu begrüßen. Sie hielt einen Vortrag über weiterführende Schulen und wie man die richtige Entscheidung für und mit seinem Kind trifft.

Der Vortrag hat vielen Eltern weitergeholfen und viele offene Fragen rund um das Thema geklärt.

Wir möchten uns sehr für den Besuch bedanken und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.

Unser zweiter Gastredner war Herr Selcuk Menderes. Auch er hielt einen Vortrag, welches die Flüchtlingsproblematik zum Thema hatte. Rassismus, Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit waren der Mittelpunkt des Gesprächs. Auch bei Ihm wollen wir uns sehr für sein Kommen bedanken.

k-DSCN5704 k-DSCN5706 k-DSCN5707 k-DSCN5708 k-DSCN5709 k-DSCN5710 k-DSCN5711 k-DSCN5713 k-DSCN5714 k-DSCN5716 k-DSCN5717 k-DSCN5718 k-DSCN5719 k-DSCN5722 k-DSCN5723 k-DSCN5724

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Facebook, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.