7. Weltkinderfest in Öhringen am 10.07.2016

Am Sonntag, den 10.07.2016 fand das siebte Weltkinderfest dieses Mal wieder in Öhringen statt.

Natürlich war die deutsch-türkische Gemeinde Öhringen ebenfalls vertreten. Unsere Folklorekinder traten wie die Jahre zuvor auf und boten einen guten Auftritt. Innerhalb kürzester Zeit mussten sie ihre Choreografie komplett neu erlenen, da es zu einem Lehrerwechsel kam. Unser Dank gebührt Serap Aslanhan, die es wieder geschafft hat unsere Folklorekinder bestens vorzubereiten.

Bei sehr schönem Wetter konnten sich die Besucher auch an unserem Stand mit türkischen Spezialitäten stärken. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten, die uns tatkräftig  tatkräftig unterstützt haben.

k-dscn6053 k-dscn6052 k-dscn6030 k-dscn6027 k-cimg3048 k-cimg3004

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.