21.04.2019 Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der deutsch-türkischen Gemeinde Öhringen wurde am 21.04.2019 nach zwei Jahren wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Die Mitgliederversammlung begann mit einer Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Menderes Selcuk, in welcher er einen Rückblick über die vergangenen zwei Jahre gab und sich für die gute Zusammenarbeit der Mitglieder bedankte.

Ein besonderer Gast war Gökay Sofuoglu, welcher uns erneut die Ehre erwies und an unserer Vorstandswahl teilnahm und diese leitete. Wir bedanken uns sehr dafür, dass er sich an so einem sonnigen Tag die Zeit dafür nahm und uns unterstützte.

Die zur Wahl stehenden Mitglieder wurden präsentiert und es folgte die Wahl.

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern, die mit einer großen Mehrheit gewählt wurden:

 

1.Vorstandsvorsitzender: Menderes Selcuk

2.Vorstandsvorsitzender: Halil Karakilic

Kassenwart: Seyfi Denk

Schriftführer: Ali Selcuk

Beisitzer: Irem Akin, Derya Ceviz, Nilay Denk, Süleyman Damar

Rechnungsprüfer: Rasit Menderes, Erol Sentürk

 

Wir bedanken uns beim alten Vorstand für ihr Engagement und ihre tolle Arbeit. Der neue Vorstand möchte in Zukunft weiterhin mit den erfolgreichen Projekten fortfahren und sich zudem neuen Projekten mit vielfältigen Themen widmen.

Wir sind gespannt und freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.