3.Interkulturelle Woche Öhringen 13.06.2015

Unter dem Motto „Gemeinsamkeiten finden, Unterschiede feiern“ startete am 08.06.2015 die dritte interkulturelle Woche in Öhringen. Es gab über die Woche verteilt viele interessante Programmpunkte, doch den krönenden Abschluss bildete das Interkulturelle Fest am Samstag den 13.06.2015. Der Beitrag der deutsch-türkischen Gemeinde hierzu war die Musikgruppe „Zeugma“, welche den Zuschauern einen Mix aus traditionellen und modernen Liedern darbot. Den Gaumen der Gäste verwöhnten wir mit vielen verschiedenen Spezialitäten aus der Türkei. Die Atmosphäre des gesamten Festes war ausgelassen und heiter. Neben dem festgelegten Programmablauf entschlossen sich einige Gäste sogar zu einem spontanen Auftritt auf der Bühne.

Alles in allem war es ein wunderbares Fest auf dem viel gegessen, gesungen und getanzt wurde und kein Gast unzufrieden nach Hause ging.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.