6 . Weltkinderfest Hohenlohe 4. Juli 2015

Am Samstag, den 4. Juli 2015 fand in Kooperation mit dem traditionellen Buchenbacher Kinderfest das 6. Weltkinderfest Hohenlohe in Buchenbach statt.
Über 30 verschiedene Vereine ermöglichten ein wunderbares Fest mit vielen Attraktionen für Groß und Klein. Neben dem Kinderschminken und dem Wasserlaufen war die Besichtigung eines Rettungswagens, eines Polizeiautos und eines Einsatzlasters des THW das Highlight für viele Kinder.
Der kleine Rummelplatz bot den Kindern einen Ort um sich auszutoben.
Sogar der lokale Fernsehsender war anwesend und führte mit den Teilnehmern und Kindern viele Interviews durch, darunter auch die Kinder der Folkloregruppe der deutsch-türkischen Gemeinde Öhringen.
Auch die rekordverdächten Temperaturen von 39-40°C hielten die Kinder nicht davon ab mit viel Spaß alle Spielangebote zu probieren und diese wunderbare Stimmung auch an ihre Eltern zu übertragen.Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, die uns tatkräftig zur Seite standen, sodass wieder ein Weltkinderfest erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

k-DSCN5358 k-DSCN5368 k-DSCN5372 k-DSCN5396 k-DSCN5402 k-DSCN5405 k-DSCN5418 k-DSCN5422 k-DSCN5430 k-DSCN5445 k-DSCN5473 k-DSCN5479

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.