Cay Saati 11.10.2015

Nach unserer Sommerpause haben wir uns erneut am Sonntag, den 11.10.2015 zu unserem allseits bekannten Sonntagsbrunch versammelt.
Auf dem Tagesprogramm stand zunächst die Verabschiedung unserer Folklore-Lehrerin Serap Aslanhan. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für all die Mühe, die sie sich gemacht hat. Durch ihr persönliches Engagement hat sie dazu beigetragen, dass unsere Kinder nie den Spaß verloren haben und so immer eine super Show ablieferten. Wir durften ebenfalls unseren neuen Türkischlehrer Akgün Dursun begrüßen, der ab sofort den Folkloreunterricht übernimmt.
Gemeinsam mit ihm führten wir eine offene Diskussionsrunde, in welcher er uns vor allem über Themen bezüglich der Bildung der Kinder informierte. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Herrn Dursun.

k-DSCN5620 k-DSCN5621 k-DSCN5624 k-DSCN5625 k-DSCN5626 k-DSCN5627 k-DSCN5628 k-DSCN5629 k-DSCN5630 k-DSCN5631

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.